Blogger gegen Mobbing

Posted by : Tilly | Montag, 16. Juli 2012 | Published in


Durch Kasumi von Chaosmacherin.de bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden. Blogger machen sich stark gegen Mobbing aller Art. Da ich selbst Mobbingerfahrungen habe liegt mir dieses Projekt natürlich besonders am Herzen. Ich weiss, wie es ist, wenn man Angst davor hat, in die Schule zu gehen. Wenn man sich schämt, so zu sein wie man ist weil andere einem das Gefühl geben, dass man schlecht oder nicht gut genug ist. Ich weiss, wie grausam Kinder und Jugendliche sein können. Ich möchte apellieren, an alle Mobbingopfer, die derzeit durch die Hölle gehen: Sprecht mit jemandem dem ihr vertraut. Eure Eltern, ein Lehrer, Verwandte - aber lasst nicht zu, dass ihr daran zerbrecht weil ihr alleine damit fertig werden wollt. Die Menschen die Mobbing betreiben, haben nicht das Recht dazu, dich mit Worten und Taten zu verletzen - niemand hat das! In der Sidebar findet ihr ab jetzt unter dem Blogroll ein Button "Blogger against Mobbing" - wenn ihr drauf klickt, könnt ihr die Seite zum Projekt besuchen. Der Fokus liegt hier, passend zur heutigen Zeit, auf dem Cybermobbing. In diesem Sinne: Keine Macht dem Mobbing!

Kommentare

  1. Emily van der Hell said...

    Vielen Dank für die Unterstützung des Projekts. :-)

    16. Juli 2012 um 18:28