Picture My Day 16

Posted by : Tilly | Mittwoch, 1. Oktober 2014 | Published in

Der 16. Picture My Day fand heute am 1. Oktober statt und obwohl meine Tage derzeit sehr langweilig & eher eintönig sind, habe ich mich dazu entschlossen auch mal wieder mit zu machen. Mein letzter pmd war der 12. >Hier< gehts zum Beitrag. Ich lasse nun einfach die Bilder sprechen (welche überraschenderweise eine schlechtere Qualität haben, als die vom letzten pmd obwohl ich vom iphone4 zum 5s gewechselt bin- na ja).





















(4) Comments

  1. Lexi said...

    Sailor Moon Kalender ♥ aaah toll!
    Süper süße Katze :3

    2. Oktober 2014 um 01:09
  2. Bomel said...

    Yeah! Spongebob!
    1304Die alten Folgen denn? Die neuen mag ich nicht seit Patrik eine andere Syncronstimme hat....

    2. Oktober 2014 um 09:55
  3. Mareike Böttcher said...

    Der Balkon sieht ganz schön gefährlich aus für Pillow O.O

    2. Oktober 2014 um 23:13
  4. Tilly said...

    Mareike, seit 5 Monaten turnt sie da rum. Einmal ist sie runter gefallen - ins Gebüsch. Nicht der Rede wert. Danke für die Information.

    3. Oktober 2014 um 01:48