Bloggerwichteln 2014

Posted by : Tilly | Mittwoch, 17. Dezember 2014 | Published in


Und wie jedes Jahr habe ich wieder sehr gerne beim Bloggerwichteln teilgenommen. Organisiert hat das die liebe Kasumi von Chaosmacherin.de ! Tausend Dank! Ich habe mein Geschenk nun erhalten und natürlich ist Meines auch schon ne Weile weg. Ein dickes Dankeschön geht an Helene von harder-to-breathe.de, welche genau ins Schwarze getroffen hat. Da ich ja ein großer Sailor Moon Fan bin, kam die Tuxedo Mask Figur als Schlüsselanhänger inklusive Hut sehr gut an. Ebenso eine Kerze mit Mond in einem Glas - ich steh zurzeit besonders auf die warmen Lichter. Dazu eine schicke süße Karte -perfekt. VIELEN LIEBEN DANK. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)

(2) Comments

  1. Sumi said...

    Ohaaa der Anhänger ist echt süß! Glaube die bist die erste, die ihr Geschenk vor dem 24. öffnet/öffnen darf. :D

    17. Dezember 2014 um 17:28
  2. helene said...

    hey :),

    das freut mich! hatte schon Angst, dass du den Mond auf der Kerze vielleicht nicht erkennst :)

    liebe grüße
    Helene

    18. Dezember 2014 um 08:10